Plastische Chirurgie München war die Hilfe nach meinem Unfall

Plastische Chirurgie in München bei einem Experten
Plastische Chirurgie in München bei einem Experten

Die Meisten Menschen in der Gesellschaft denken, wenn man über plastische Chirurgie München spricht, dass es sich immer um Schönheitsoperationen handeln muss wie beispielsweise die Brustvergrößerung, Fettabsaugung oder es sich um eine Nasenkorrektur handelt. Wenn ich davon erzähle und mit Leuten spreche, die mich nicht so gut kennen, dann ist die erste Frage, wenn dieses Thema angeschnitten wird, immer „Was hast du machen lassen?“. Diese Frage lässt mich manchmal wirklich schmunzeln, da ich mir das mit Sicherheit nicht so ausgesucht habe, aber wenigstens kann ich jetzt nachdem alles geschafft ist, wieder darüber lachen. Meine „Schönheitsoperation“, mit dem Chirurgen in München, war alles andere als ein Oberflächlich motivierter Eingriff in mein äußeres Erscheinungsbild. Der Eingriff war eher dazu angedacht, mein Gesicht wieder herzustellen, das völlig entstellt war nach einem tragischen Ereignis.

Vor 3 Jahren einen schweren Unfall gehabt

Ich war an diesem Tag, auf dem Weg von Frankfurt zurück nach München, wo ich meine Familie besucht habe. Es war wirklich ein schöner Aufenthalt und ich war sehr glücklich darüber Sie alle wieder gesehen zu haben, da das davor eine lange Zeit nicht der Fall gewesen ist. Auf der Autobahn wurde ich von einem irren Fahrer in einem schwarzen PKW geschnitten und musste eine Vollbremsung hinlegen. Das war jedoch leider zu spät und ich verlor die Kontrolle über mein Auto und knallte fast mit voller Geschwindigkeit in die Leitplanke. Das war das letzte woran ich mich erinnern konnte, bis ich 48 Stunden später im Krankenhaus aufgewacht bin und mich nicht mehr daran erinnern konnte was passiert ist. Mein ganzer Körper war übersäht mit Gibbs und Bandagen und ich hatte Schmerzen überall. Nach meinem Krankenhausaufenthalt, dauerte es sehr lange bis ich wieder normal laufen konnte und ich hatte bleibende Schäden, vor allen Dingen in meinem Gesicht von dem Unfall behalten. Eine sehr große Narbe verlief quer über meine Wangen und ich konnte mich nicht mehr im Spiegel betrachten. Zum Glück hatte ich einen sehr kompetenten Chirurgen in München, durch den ganzen Prozess kennengelernt, mit dem ich sehr viele Beratungsgespräche geführt habe und der mir immer einen sehr hilfreichen Rat geben konnte. Dank Ihm habe ich den Mehrwert der Praxis für plastische Chirurgie München schnell erkennen können und habe Sie für mich genutzt, um mit meinem auserwählten Chirurgen der plastischen Chirurgie in München, wieder zu einem glücklichen Leben zu finden.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.